Spezielle Zeit

Download
Vorarlberg-Sicher buchen mit kostenloser
Adobe Acrobat Dokument 157.2 KB

 

 

Liebe Gäste!

 

 Sicher buchen mit kostenloser Stornoversicherung Geld-zurück-Garantie bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne Winterurlaub in Vorarlberg ist sicher.

 

Das ist das Ziel des Winterkodex Vorarlberg mit einer Vielzahl an Maßnahmen für einen außergewöhnlichen Winter. Damit alle Gäste schon beim Buchen größtmögliche Sicherheit genießen, ist jede Nächtigung in Vorarlberg in der Wintersaison 2020/21 mit einer kostenlosen Stornoversicherung geschützt. Wird ein Gast oder ein Familienmitglied aus dem gemeinsamen Haushalt positiv auf Covid-19 getestet, übernimmt die Versicherung die Stornokosten von Nächtigung und Verpflegung im Beherbergungsbetrieb. Dasselbe gilt, wenn eine Quarantäne behördlich angeordnet wird. Garantiert. Die kostenlose Covid-19-Stornoversicherung gilt für alle Buchungen in Beherbergungsbetrieben – auch für jene, die bereits erfolgt sind. Sie bringt damit für jeden Urlaubsgast in Vorarlberg noch mehr Sicherheit. Und noch mehr Vorfreude auf den Urlaub.

 

 

  

___________________________________________________________________________

Hier noch die aktuellen Infos von ganz Vorarlberg:

https://experience.arcgis.com/experience/ffe90c7ec3f540b1b1d30a4fdef6fd00

 

 

 

 


 

 

 

Hier noch meine veränderten Stornobedingungen von Oktober 2020 - März 2021:

 

Bis 1 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.

1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 40%,

bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise und bei frühzeitiger Abreise 90% des Reisepreises.